Zertifikat

Wenn Sie sich für unser Angebot entscheiden, garantieren wir Ihnen:

Alle Fische und Meeresfrüchte stammen aus alaskanischen Wildfängen.
Die Tiere haben bis zu ihrem Fang, wie es ihrer Art entspricht, frei, natürlich und wild gelebt.

Msc -logoDas blaue Siegel des MSC (Marine Stewardship Council) genießt weltweit Vertrauen und steht für umweltbewussten und nachhaltigen Fischfang. Es gibt Verbrauchern die Möglichkeit, beim Fischeinkauf eine umweltbewusste Wahl zu treffen.

 

 

Der Wildlachs legt im Meer Tausende von Kilometern zurück, was sich positiv auf sein Muskelfleisch auswirkt.
Im Gegensatz zu seinen bewegungsarmen, verfetteten Zeitgenossen, den Zuchtlachsen, ist sein Fleisch ohne tranige Fettablagerungen. Die kräftige rote Farbe des Fleisches holt er sich auf seiner Reise im Pazifik durch den Verzehr von Garnelen und Kleinkrebsen. Bei den Zuchtlachsen kommt die Rotfärbung durch die Fütterung von Farbstoffen.

Auch die Krabben, Shrimps und Muscheln haben sich zeitlebens frei bewegt und artgerecht ernährt.